Finden Sie schnell linearachse mit spindelantrieb für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Vertikalbearbeitungszentrum - MTcut V60

Vertikalbearbeitungszentrum - MTcut V60

• Dynamische Simulation und FEA-(Finite Elemente Analyse)-Konstruktion – computerunterstützter, moderner Weg, Maschinen mit hoher Leistungsfähigkeit und Langzeitgenauigkeit herzustellen • Unterbett, Maschinentisch und Spindelkasten mit jeweils 6 Umlaufschuhen geführt • Bewegungseinheiten laufen modellabhängig auf Kugel- oder Rollenschienenführungen der neusten Generation – dadurch exzellente Schwingungsdämpfung und Erhöhung der Werkzeugstandzeiten • In allen 3 Achsen direkt gekoppelte und angetriebene Kugelrollspindeln • Technologisch moderne Hauptspindel mit Hybrid-Lagerung • Separater Spindelkühler für stabile Temperatur • 2 Schneckenspäneförderer für optimale Späneabfuhr (andere Ausführungen auf Anfrage) • Exklusive Verarbeitungsqualität bis ins kleinste Detail Breites Spezifikationsspektrum: • T-Modelle: Drehmoment bis 332 Nm, Drehzahl 10.000 U/min • TH-Modelle: Drehmoment bis 144 Nm, Drehzahl bis 15.000 U/min • 4-Achs- und 5-Achs-Vielseitigkeitsausbaustufen Verfahrweg X-Achse: 600 mm Verfahrweg Y-Achse: 420 mm Verfahrweg Z-Achse: 450 mm Spindeldrehzahl: 12.000 1/min Anzahl Werkzeugplätze: 30 Anzahl Achsen: 3
Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag - BKRA-TPA 101G

Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag - BKRA-TPA 101G

Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper - BKRA-TPA 101G Gehäuse: Aus Stahlblech gepresst. Radachse verschraubt. Galvanisch verzinkt, blau passiviert, Cr6-frei. Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller - LKRA-TPA 101G-FI

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller - LKRA-TPA 101G-FI

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller "stop-fix", Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper - LKRA-TPA 101G-FI Gehäuse: Aus Stahlblech gepresst, mit zweifacher Kugellagerung im Drehkranz, Kugelschutz durch besondere Formgebung der Bodenplatte und Kugelscheibe. Die spezielle dynamische Blickle-Vernietung des Drehkranzes bewirkt ein minimales Drehkranzspiel bei leichtgängigem Lauf und eine hohe Lebensdauer durch die Kaltverfestigung der Kugellaufbahnen. Radachse verschraubt. Galvanisch verzinkt, blau passiviert, Cr6-frei. Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7

Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7

Schwerlast-Antriebsrad mit Nabennut, mit Elastik-Vollgummireifen, mit Guss-Radkörper Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7 Schwerlast-Antriebsrad mit Nabennut, mit Elastik-Vollgummireifen, mit Guss-Radkörper Rad: Aus hochwertigem Elastik-Vollgummi in Antriebsqualität, sehr hoher Fahrkomfort, geräuschearmer Lauf, sehr bodenschonend, abriebfest. Laufbelag / Reifen: Aus hochwertigem Elastik-Vollgummi. Radkörper / Felge: Aus Grauguss, Achsbohrung und Nabennut nach DIN 6885, lackiert. Radkörperfarbe: anthrazit